KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Stammtisch der Kawasaki NRW im März 2020

Überlegungen und Überlegungen...
Derzeit bestimmt ein Thema alle Medien und auch uns selbst... - CORONA !
Und wir haben Stammtisch... Hier  war die Frage, ja, nein, vielleicht?

In der Woche vor dem Stammtisch haben wir uns auch mit diesem Thema auseinander gesetzt. Wir haben entschieden, dass wir mit ein paar Männekes (ok, eine handvoll Damen sind auch dabei gewesen :-D) den Stammtisch stattfinden lassen - uns aber offen gelassen, die Entwicklung zu verfolgen und ggf. spontan zu canceln. Letztes haben wir nicht machen müssen, daher fand am gestrigen Abend unser Stammtisch in Lünen bei unserer Tina statt :-)
 

Es hatten sich zum Stammtisch 8 Personen angemeldet und sie erschienen auch alle pünklich im HOTEL DREI LINDEN... :-)
Wir dürfen vorweg nehmen: Bedienung top und sehr gut gelaunt, Essen top, Ambiente auch sehr sehr schön. Definitiv empfehlenswert und es dürfte sicher nicht unser letzter Besuch gewesen sein !

Nach der Getränkebestellung gaben wir auch die Essensbestellung auf. Die Wartezeit bis zum "Essen fassen" versüßten wir uns wie immer mit Fachsimpeln, aber auch weltlichen Themen. Ja und auch das Virus kam auf den Tisch. Aber ist ja nun mal so mit aktuellen Themen... :-)
 

Gegen 22:45 Uhr verabschiedeten wir uns dann aber und alle fuhren wieder Richtung Heimat.
Quasi Sternfahrt nach Hause. Die Letzten waren kurz vor halb 1 Zuhause... :-)

 

Der nächste Stammtisch findet im April 2020 statt. Dann sind wir in Oberhausen. Näheres erfahrt Ihr in den nächsten Tagen im Forum. :-)