KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Stammtisch der Kawasaki NRW im Februar 2020

Der Stammtisch im Februar fand in Grefrath, im Restaurant Alt Grefrath statt. Hier waren wir im vergangenen jahr erstmalig. Das Ambiente ist zwar schon etwas altbacken, aber die Bedienung(en) und auch das Essen - einfach top. Und voll ist es dort auch :-D
 

Es war im Vorfeld eigentlich geplat, noch Eislaufen zu gehen, im Eissportzentrum Grefrath, aufgrund von zu wenigen Teilnehmern wurde das Event aber abgesagt.
Somit trafen wir uns ab 19 Uhr direkt im Restaurant. Nach der herzlichen Begrüßung aller Teilnehmer, wurden die Getränkebestellungen aufgegeben und mit etwas Verzögerung auch die Essensbestellung. Die Zeit bis zur Fertigstellung der Speisen wurde wieder mit fachsimpeln und Austausch zu den vergangenen Ereignissen überbrückt. Dann wurde es wie immer still. Nach dem Essen begannen wieder die Gespräche über Gott und die Welt, Motorrad und vieles mehr. Einen neuen Stammtischgast hatten wir auch, der sich für sein neu erstandenes Motorrrad ein wenig Unterstützung wünscht. :-)

Relativ früh verabschiedeten wir uns alle auf einmal und jeder fuhr seiner Wege Richtung Heimat.
 

Der nächste Stammtisch findet im März 2020 statt. Dann sind wir in Lünen. Näheres erfahrt Ihr in den nächsten Tagen.