KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Stammtisch der Kawasaki NRW im Januar 2020

Der Stammtisch im Januar fand in Moers, im Hotel Seerose statt. Dort waren wir bereits mehrfach und jedesmal war es super. Ob das Ambiente, die Bedienung und auch das Essen - Alles top.  Und voll ist es dort immer wieder :-D
 

Gegen 19 Uhr waren alle Anwesenden am Tisch. Bernd, unser treuer Hondafahrer aus dem Bergischen, hatte Besuch von der IG Zephyr dabei. Bereits dem ein oder anderen bekannt, wollte sich Alabama es sich nicht nehmen lassen, uns mal wieder mit seinem Besuch zu beehren. Nach der Essensbestellung wurde gefachsimpelt, sich ausgetauscht, über Bevorstehendes gesprochen und dann kam das Essen. Wie immer war es ein Augenschmaus, es wurde leise, daran merkt man das. Anschließend gingen die pers. Gespräche weiter und als wir uns irgendwann umsahen, waren wir die letzten im Hotel Seerose. Beim Verlassen der Lokalität sah man das auch an den vorher durchweg besetzten Parkplätzen, die zu diesem zeitpunkt alle leer waren.
 

Der nächste Stammtisch findet im Februar 2020 statt. Dann sind wir in Grefrath im AltGrefrath.