KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Stammtisch der Kawasaki NRW im November 2019

Der Weihnachtsstammtisch fand in Willich statt. Im Haus Grootens haben wir es uns an diesem Abend gut gehen lassen. Auf Nachfrage des Restaurantbetreibers haben wir bei Buchung des Tisches unseren Stammtisch bereits um 18 Uhr begonnen und alle waren pünktlich da.

Kurz nach unserer Ankunft kamen die Speisekarten, nachdem die Getränke bereits verteilt waren. Die Auswahl der Speisen ging recht schnell und die Bestellung wurde aufgegeben.

Dann ging es zum gemütlichen Teil über und es wurden einige Dinge abgeklärt, z. B. die nächsten Stammtische, sprich bis ins Jahr 2020 rein. Dann wurde das Essen zum Tisch gebracht und es wurde leise. Erst nach dem Essen wurde es wieder lauter und es wurde viel gequatscht und gelacht.

Das Weihnachts-Highlight war der beleuchtete Flamingo, der uns seit gut anderthalb Jahren begleitet, seit uns Michael in den Vogesen mit einem passenden T-Shirt erheiterte.
 

Der nächste öffentliche Stammtisch findet erst im Januar 2020 statt. Dann sind wir in Grefrath im Lokal „Alt Grefrath“, vorab werden wir womöglich im Eissportzentrum Grefrath ein bisschen Eislaufen gehen.