KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Der 182. Stammtisch in Rösrath stand schon auf der Kippe, als wenige Tage vor dem Termin doch noch weitere Besucher ihr Kommen ankündigten.

Anfänglich war der Stammtisch mit einer vorausgehenden Ausfahrt im bergischen Land geplant, jedoch haben wir feststellen müssen, dass der August scheinbar ein recht urlaubsträchtiger Termin ist. Daher wurde aus Mangel an Mitfahrern die Ausfahrt recht frühzeitig gecancelt.

Am Abend des 10. August trafen sich so denn 6 Leute zum Stammtisch in Rösrath im Lehmbacher Hof, der übermorgen in die Betriebsferien geht. Da haben wir wohl Glück gehabt, dass wir es dieses Jahr dorthin geschafft haben. Da sich am Niederrhein eine Fahrgemeinschaft gebildet hatte, liefen alle Besucher des Stammtisches ziemlich zeitgleich ein. Neben den KawasakiS hatten wir Besuch vom IG Zephyr Stammtisch "Bergisches" !
Das Lokal selbst ist ein "italienisches Steakhouse mit internationaler Küche". Die Bedienung(en) des Lokals waren allesamt sehr aufmerksam und sehr höflich. Es gab eine recht große Karte, aus der man die Speisen auswählen konnte und das sorgte erstmal für eine längere Prüfung der angebotenen Möglichkeiten. Nach der Bestellung der Getränke und der Speisen wurde es redselig, man hatte bis zum Schluss durchweg Themen zum Diskutieren, Anregungen usw. Auf alle Fälle hatten wir eine Menge Spaß.

Gegen 22:15 Uhr begann der Aufbruch und wir verließen geschlossen das Lokal. Die Fahrgemeinschaft aus Krefeld/Willich hatte die weiteste Anreise und brauchte noch etwas länger für die Heimfahrt.
 

Fazit:
Der Stammtisch in Rösrath soll auch nächstes Jahr wieder stattfinden. Wir werden im Vorfeld schauen, wer wann im Urlaub ist, damit eine eventuell planbare Ausfahrt im Vorfeld zum Stammtisch stattfinden kann. Schauen wir also mal.... :-)