KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Unser 179. Stammtisch fand in Krefeld-Uerdingen im Barbecue Bender statt.
 

Das Barbecue Bender ist ein Lokal, in dem man sich das Essen selber zubereiten kann. Es gibt ein reichhaltiges Buffet mit verschiedensten Fleisch- und Fischsorten, sowie eine größere Salatauswahl und vorbereitete warme Beilagen aus der Küche.
 

Nachdem die Teilnahme zu diesem Stammtisch anfänglich etwas zögerlich begann, waren wir gestern Abend mit 10 Leute vor Ort. Das wird in diesem Lokal schon etwas enger, da man in der Regel mit nur 6 Leuten an einem Tisch sitzen kann. Aber dafür hat sich das Lokal eine Lösung ausgedacht und es gab eine zusätzliche Tischplatte zwischen 2 Tischen.
 

Nachdem alle eingetrudelt waren, haben wir uns auch gleich auf das Buffet gestürzt, denn Hunger macht böse und Dem sollte man entgegenwirken.
 

Nach dem Essen gab es das ein oder andere zu besprechen, insbesondere die Termine der nächsten Wochen.
Der nächste Stammtisch findet in Oberhausen statt, Informationen folgen noch im Forum.
Dann findet zu Fronleichnam auch unsere jährliche Tour statt, in diesem Jahr verschlägt es uns in den Schwarzwald. Hier wurden kurz die Gruppen für die Anfahrt besprochen.
Im Juli findet traditionell unser Sommerfest (intern) statt, aber es gibt noch ein 2. Event, über dass wir noch abstimmen müssen und zu welchem Zeitpunkt dieses stattfinden wird. Näheres dazu findet Ihr bald im Forum.
 

Nachdem wir reichlich geflaxt haben und die Bauchmuskulatur auch mal wieder beansprucht wurden, verließen wir gg. 22:45 Uhr geschlossen das Lokal verließen.