KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Liebe Besucher,
 

Der März-Stammtisch ist nun auch Geschichte. Zumindest für dieses Jahr.
 

Wir fanden uns am vergangenen Samstag um 19 Uhr in Krefeld- Oppum im Haus Pieper ein. Dort gibt es hauptsächlich jugoslawisches Essen, aber auch weitere Gerichte sind bestellbar. So wurden alle Stammtischteilnehmer recht schnell, nach Sichtung der Speisekarte, fündig. Die Wartezeit für die Vorbereitung unserer bestellten Speisen nutzten wir für reichlich Fach-Gesprächsstoff. Ob es das TÜV Monopol war oder auch Details am Motorrad, die man ändern kann oder auch nicht, sorgten für genügend Gesprächsstoff, um die Zeit bis zum Essen zu überbrücken.
 
Dann wurde es still. Das Essen war da. Man kann sagen, dass wir wohl alle satt geworden sind, denn die Teller waren gut gefüllt.
 
Aber auch nach dem Essen wurde munter weiter gesprochen, diskutiert und so manches geregelt, unter anderem Termine für die diesjährigen Stammtische ab- bzw nachbesprochen. Gegen 23 Uhr verließen wir geschlossen die Lokalität.
 

Den Abend haben alle sehr genossen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Stammtisch, den wir in Rumeln-Kaldenhausen (Duisburg) im Haus Waldborn abhalten werden. Alle Details zu diesem Stammtisch folgen noch im Forum.