KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Liebe Besucher,
 

Auch im Februar fand am 2. Samstag wieder unser Stammtisch statt. Dieses Mal mit einem Zusatzprogramm vorab.
Bereits am Samstagnachmittag ab 15:30 Uhr trafen sich ein paar eingefleischte Eisläufer und besuchten das Eissportzentrum in Grefrath, um dort auf dem Eis ihre Spuren zu hinterlassen. Im Anschluss an das Nachmittagsevent ging es rüber zum Restaurant "Alt Grefrath", wo wir uns am Abend rundum verwöhnen lassen durften. "Alt Grefrath" ist ein alteingesessener Betrieb (*info*), der einen sehr guten Ruf genießt. Ob es das Personal ist, oder auch das, was die Küche zaubert, alles war top.

Kurz nach 19 Uhr waren alle angemeldeten Gäste eingelaufen und es wurde recht zügig das Essen ausgesucht und bestellt. Das was dann kam, verschlug selbst dem größten Esser die Sprache. Alle versuchten nach dem "Festmahl" ihre wohl gerundeten Bäuche entspannt zu lagern *lol*
 

Gesprächsthemen gab es auch wieder eine ganze Menge. Man schwelgte noch vom Eislaufen am Nachmittag und das man solche Aktion wieder häufiger planen sollte, über, organisatorisches zum Fronleichnamstreffen im Schwarzwald und wie man die Anfahrt, sowie die Tagestouren dort gestalten sollte. Gegen 22 Uhr verließen die ersten das Restaurant, die letzten blieben bis beinahe Mitternacht. Alle sind auch wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und es war wieder ein sehr schöner Stammtisch.
 

Unser nächster Stammtisch findet in Krefeld statt, in den nächsten Tagen werden wir Euch die Einzelheiten wie immer im Forum im bekannten Bereich benennen.