KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Liebe Leser,
auch im neuen Jahr werden wir unsere Traditionen, monatlich einen Stammtisch abzuhalten, weiter pflegen.
 

Im Januar haben wir den Stammtischreigen fernab unseres eigentlichen Wirkkreises abgehalten. Unsere Liebe Tina hat in Lünen den Stammtisch organisiert und trotz winterlicher Bedingungen ist eine große Anzahl Stammtischler der Einladung gefolgt.

Wir waren in einem recht modernen griechischen Restaurant. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam, kamen regelmäßig aber nicht aufdringlich nachschauen, ob noch etwas benötigt würde.

Nachdem alle Stammtischbesucher eingetrudelt waren, ging es an die Essensauswahl und -bestellung. Nicht lange darauf wartend kam es auch schon zu Tisch. Dann wart es still.
Im Anschluss gab es die üblichen Bikergespräche, Treffen, Touren, Vorhaben, privates, aber auch ein bisschen Technikfloat.

Der Abend hat allen sehr gut gefallen, wir hatten Spaß, Freude und haben viel gelacht.
 


Nun bleibt noch anzukündigen, dass der Stammtisch im Februar wieder mit einem kleinen vorab angestellten Highlight stattfinden wird. Vor dem eigentlichen Stammtisch werden wir uns im Grefrather Eissportzentrum körperlich Ertüchtigen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sich uns anzuschließen.