KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Hallo liebe Leser...
 

Hier wollen wir von unserem Dezemberstammtisch berichten.
 

Wie wir im November feststellen mussten, waren die Temperaturen noch gar nicht so weit runter, dass man in irgendeiner Weise Weihnachtsgefühle entwickeln konnte. Daher haben wir beim Novemberstammtisch (der idR. unser Weihnachtsstammtisch ist) beschlossen, dass wir einen 2. weihnachtlichen Stammtisch organisieren werden. Dazu wurde spontan beschlossen, dass wir bereits am Nachmittag gemeinsam ins Kino gehen und uns den Film "Der Grinch" anschauen werden. Also machten sich die Ersten bereits ab 13 Uhr auf den Weg, Richtung Oberhausen. Nicht ahnend, was für ein Verkehrschaos in Oberhausen auf uns warten sollte, trudelten die letzten erst kurz vor Beginn des Filmes ein. Dann aber sollte es entspannt und gemütlich werden.
Der Film "Der Grinch" ist definitiv empfehlenswert. Wir haben nicht wenig gelacht und noch mehr Spaß gehabt.
 

Nach dem Ende des Films, haben wir uns gesammelt und sind gemütlich über den Weihnachtsmarkt im CentrO Oberhausen gelaufen. An einem Stand haben wir eine Pause eingelegt und der Flüssigkeiten gefrönt, die man auf einem Weihnachtsmarkt so angeboten bekommt. Dann wurde das Wetter langsam ungemütlich und da wir für 19 Uhr den Tisch im Brauhaus vorbestellt hatten, wollten wir doch so langsam dahin aufbrechen.
 

Nachdem gegen 19:30 Uhr alle eingetrudelt waren, wurden die Speisekarten studiert und auch die Bestellungen zügig aufgegeben. Unsere Kellnerin brachte zügig Speiß und Trank, sorgte mit ihrem Lächeln auch für freudige Stimmung. Gegen 22:30 Uhr begann die Aufbruchsstimmung. Und zusätzlich erhielten wir den Tipp, dass in der Arena Oberhausen gleich Feierabend sei und wir die nächste Stunde wohl weniger aus den Parkhäusern raus kämen. Also haben wir den Abend zu diesem Zeitpunkt beendet und sind zu den Fahrzeugen, um noch möglichst zügig aus den Parkhäusern raus zukommen.
 

Die Idee mit dem Weihnachtsstammtisch im CentrO ist sicherlich schön und wiederholenswert, allerdings sollte man im Hinterkopf haben, dass dort an den Samstagen ein absolut heilloses Verkehrschaos herrscht.
 

 

Im nächsten Monat werden wir unseren Stammtisch etwas weiter außerhalb abhalten, nämlich in Lünen, die Orga übernimmt unsere liebe Tina. Die genaue Anschrift wird noch bekannt gegeben, dazu bitte immer wieder mal ins Forum reinschauen.
 

Damit schließen wir den Bericht vom weihnachtlichen Stammtisch, der auch zugleich der Letzte im Jahr 2018 war und dürfen allen Besuchern und Lesern dieses Berichtes eine angenehme und weihnachtliche Adventszeit, sowie ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen.
Wir lesen uns dann im Jahr 2019 wieder.
 

Euer Stammtisch KawasakiS NRW