KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Der Novemberstammtisch ist nun auch Geschichte.

Wie immer haben wir den Novemberstammtisch als Weihnachtsstammtisch auserkoren, da im Dezember erfahrungsgemäß viele Leute aufgrund von weiteren Weihnachtsfeiern nicht dabei sein konnten. In den vergangenen Jahren hat sich allerdings abgezeichnet, dass es auch im November schwer wird, die Leute zusammen zubekommen.

Da es in diesem Jahr auch extrem unweihnachtlich war, das Wetter ließ ja noch gar keine adventlichen Gefühle zu, haben wir uns entschlossen, im Dezember einen weiteren "Weihnachts-Stammtisch" zu organisieren. Der auch einhergehen wird, mit dem Besuch eines Weihnachtsmarktes. Mehr dazu gibt es bei uns im Forum.
 

Aber mal zum Stammtisch selber.

Mit 11 Personen gab es einen rel. kleinen Weihnachtsstammtisch. Wir haben uns im Merano, in Duisburg-Friemersheim getroffen. Die anwesenden Kellner waren alle sehr aufmerksam, zuvorkommend, Getränke wurden regelmäßig abgefragt und auch das Essen war schnell da und wieder der Hammer.

Ansonsten ist dieser Abend wieder abgelaufen, wie es sehr häufig bei uns ist, es wurde viel gelacht, geneckt, Tränen flossen, weil man sich manchmal den Bauch nicht mal mehr vor Lachen halten konnte.
 

Unser nächster Stammtisch findet im Dezember statt, diesen werden wir in Oberhausen abhalten. Weitere Details gibt es im Forum.