KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Hallo,

am vergangenen Samstag fand wieder ein Stammtisch statt, der 172. seit Bestehen der KawasakiS NRW. Dieser fand in Grefrath-Oedt statt, der Ort gehört zum Kreis Viersen. Dort in der Trattoria Turii, die Sandra & Michael ausgesucht hat, wurden wir bereits mit Gemütlichkeit empfangen.
 

Nach und nach trudelten um 19 Uhr die KawasakiS zum Stammtisch ein. Die Speisekarten waren bereits verteilt, ehe die letzten Besucher eingetroffen waren. Macht aber nichts, so konnten wir untereinander tauschen. Das essen war schnell bestellt, Getränke wurden auch reichlich geordert und als das Essen kam, ward es still - wie fast immer, bei unseren Stammtischen. Das Lokal kann sich sicher sein, dass wir wieder kommen, das war eine "Drohung". :-D
 

An diesem Abend gab es auch das ein oder andere zu besprechen, bzgl. unserer nächstjährigen Termine (Schwarzwaldtour, Moseltreffen, Grillnachmittage), dazu folgen an anderer Stelle in den nächsten Wochen reichlich Informationen für alle.
Gegen 23 Uhr war so langsam die Luft raus und wir begaben uns auf die Heimwege, die sehr unterschiedlich waren.
 

Unser nächster Stammtisch wird im November stattfinden. Wie in jedem Jahr, ist dieses gleichzeitig auch der Weihnachtsstammtisch. Wir haben uns für diesen Stammtisch ein Lokal in Duisburg-Friemerheim ausgesucht. Informationen dazu sind auch bereits im Forum eingestellt.

 

Kleine Annekdote:
Statt mit dem Mopped kamen die Gastgeber des Stammtisch mit dem Fahrrad. Hin mit 2, zurück gab es nur noch eines. Die Suche nach dem "verlorenen" Rad läuft bereits auf Hochtouren.