KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Zum 168. Stammtisch zog es uns nach Meerbusch-Osterath, in den Pferdestall. Dort waren wir Jahre nicht mehr zu Besuch, also musste es mal wieder sein.

Dieses mal gab es auch keine Absagen, alle angekündigten Personen schlugen nach und nach im Lokal auf. Wir nahmen nach kurzer Rücksprache einen Tisch drinnen, da dort wo noch Platz war, wohl etwas viel Sonne stand (zu viel ist auch nicht gut).

Nachdem alle eingetrudelt waren gab es die Karten, die Bestellungen wurden vorgenommen und die ersten Lacher landeten auf dem Tisch. Das Essen kam nach ca. einer 3/4 Stunde und es hat allen gemundet. Das ein oder andere hatte eine gewisse Schärfe, was zu Hitzeausbrüchen führte (und Lachern), aber schmackhaft war es alle Mal.

Nach dem Essen ging es zum gemütlichen Teil über. Das vorausgegangene Wochenende in den Vogesen wurde nochmals besprochen, überlegt wo man im kommenden Jahr hinfahren könne, wie auch abgeklopft, ob es ein weiteres Treffen im Süden geben sollte. 

Gegen 22:30 Uhr löste sich der Stammtisch gemeinschaftlich auf.
 
Unser nächster Stammtisch wird INTERN stattfinden, wir haben unser Sommerfest. Im August gibt es wieder einen offenen Stammtisch ! Nähere Angaben dazu findet ihr bald im Forum.