KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Den 167. Stammtisch könnte man auch als den der 10 kleinen Negerlein bezeichnen...

Noch bevor es los ging, hagelte es am Tag des Stammtischs Absagen. Sommergrippe, chronische Schmerzen, alles dabei.
Bevor es losgehen konnte, gab es auch bei einem Neuankömmling ein Problem am Mopped. Es war undicht. Also ab zurück in die Werkstatt woher es gerade gekommen war.

Mit den verbliebenen Resten fand man sich an einem schön gedeckten Tisch im Coimbra ein. Bedienung, Essen und Ambiente waren super...

Nach den anfänglichen Aufällen verlief der Stammtischabend wie alle anderen auch, ruhig, interessant und wie ein Abend mit guten Freunden halt so läuft.

Unser nächster Stammtisch wird im Bereich von Meerbusch stattfinden, nähere Angaben findet ihr im Forum.