KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Unser 159. Stammtisch fand in sehr kleiner Runde statt. Urlaub, andere Verpflichtungen etc. haben eine ganze Menge Absagen nach sich gezogen. Nichtsdestotrotz haben wir unseren Stammtisch abgehalten, halt in der kleinen Runde.

Wir trafen uns also mit sechs Leuten in Duisburg-Rumeln im Roma, einer sehr leckeren Pizzeria, die wir im vergangenen Jahr erstmalig besucht hatten.
An diesem Abend war es dort sehr gut gefüllt und auch die Beschallung war recht laut. Nachdem wir die Bestellungen getätigt und unsere Speisen erhalten haben, wurde es im gesamten Laden etwas ruhiger, es gingen wohl gleichzeitig mehrere Bestellungen raus. :-)

An diesem Abend wurde nicht ganz so viel Benzin wir Quatsch, man unterhielt sich über die allgemeinen Dinge des Lebens, ein bisschen hier, ein bisschen da, und gegen 22:30 Uhr haben wir uns auch getrennt und waren zu diesem Zeitpunkt bereits die letzten Gäste, die den Laden verließen.

Der kommende Stammtisch wird, so wie es derzeit geplant ist, in Neersen stattfinden. Unser Torsten bemüht sich bereits um eine Location. .-)