KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Hier der Bericht vom gestrigen Stammtisch in Duisburg. :-)

Unser 156. Stammtisch fand nach einigen Jahren mal wieder im Stellwerkshof in DU-Rheinhausen (Friemersheim) statt. Einige kennen den Biergarten sicher auch mal von eigenen Besuchen zu Fuß, Fahrrad oder halt doch mit dem Auto :-)
 

Die Zahl der Anmeldungen hielt sich diesen Monat etwas zurück, was sicher auch auf das vergangene, wie auch dem kommenden Wochenende geschuldet ist, denn die KawasakiS waren Pfingsten wech, und auch Fronleichnam sind wir unterwegs. Es findet die 11. Fronleichnamstour statt und zeitgleich dürfen wir das 15 Jährige Bestehen des "KawasakiS Bikertreff" feiern. :-D
 

Aber zurück zum Stammtisch, denn es gab einiges zu besprechen. :-D
Aber vorher gab s die Stärkung. Essen bestellt, dieses kam recht zügig und mundete allen sehr gut. Der Stellwerkshof könnte also mal wieder öfters auf unserem Plan stehen. Zu besprechen gab es einiges:
- Bremerhaven: Ist abgehakt, wird nächstes Jahr gestrichen. mehr dazu im Bericht zum -> Fischereihafenrennen.
- Fronleichnam steht bevor und wir fahren das 3. Mal in die Rhön zu Schmitt. Die Anfahrt und die 2 Tage vor Ort mussten geplant werden.
- Auch über das "interne" Sommerfest musste kurz gesprochen werden.
Im Anschluß gingen wir zum gemütlichen Teil über. Über Gott und die Welt wurde gesprochen, bis wir uns gegen 22:45 Uhr auf den Weg nach Hause gemacht haben.