KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Hallo liebe Freunde der KawasakiS,

Am 8. Oktober war es wieder soweit, unser monatlicher Stammtisch durfte stattfinden. Nach mehrjähriger Abstinenz in Lünen, das liegt bei Dortmund, durften wir mal wieder einen Stammtisch bei tina & Chris abhalten. :-) tina & Chris hatten uns einen Griechen rausgesucht, den sie selbst seit über 30 Jahren gerne und häufig besuchen, weil es einfach lecker schmeckt. Von dieser Qualität konnten wir uns auch selber während der  Nahrungsaufnahme überzeugen.

Wir, das waren an diesem Abend 11 KawasakiS, die zwar etwas beengt Platz nehmen mussten, denn dieses Lokal ist regelmäßig und immer überfüllt. Ich denke auch DAS zeigt die Qualität des Restaurants.

Ab 19 Uhr trudelten alle Teilnehmer des Abends nach und nach ein. Nachdem die Getränke geordert und die Speisekarten studiert waren, bestellten wir unsere Wunschgerichte. Diese liessen auch nicht allzulange auf sich warten, trotz des sehr vollen Lokals. Der Geschmack, das Zubereiten der Speisen, ALLES TOP!!! Da kommen wir doch gerne wieder... :-)

Nach dem Essen - mit vollem Mund spricht man schließlich nicht - kamen verschiedenste Themen auf den Tisch. Teils privates, weshalb wir diese hier nicht erwähnen, aber auch öffentliche Themen, zb. für weitere Treffen, wie zum Beispiel der 150ste Stammtisch im Dezember. Hier überlegen wir gerade, ob wir den Weihnachtsstammtisch, der traditionell im November stattfindet, ggf. in den Dezember verschieben, und mit dem 150sten Stammtisch verknüpfen. Zu diesem würden wir auch alle Leser dieses Artikels, sowie unser Forenuser recht herzlich einladen, uns zu besuchen und kennen zulernen. Genaues können wir natürlich jetzt noch nicht sagen, da wir ja noch in der Anfangsphase der Planungen sind. Aber wir werden zeitnah und zügig die Vorbereitungen angehen.

Ansonsten verlief der Abend wie er immer ist. Angenehm, gefüllt von schönen Themen, auch viel zu lachen war dabei. Gegen 23:30 Uhr läuteten wir langsam das Ende ein, denn wir hatten von Lünen aus ja doch noch alle eine recht weite Heimfahrt vor uns. Wie oben aber schon erwähnt, werden wir versuchen, jetzt wieder jährlich einen Stammtisch in Lünen einzubinden, ggf. auch im Sommer, weil Lünen als Startpunkt für eine Motorradtour sehr geeignet ist.

Wir freuen uns auf Euren Besuch im Forum, wo wir Euch schnellstmöglich über den 150sten Stammtisch informieren wollen, wo aber darüber hinaus, auch immer über Treffen, Touren und Stammtische über das ganze berichtet wird. -> https://www.KawasakiS.de