KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

So, auch der 147. Stammtisch ist Geschichte. Und was fällt auf?
Im Dezember halten wir unseren 150. Stammtisch ab. Mal sehen, ob da ein paar Leute mehr kommen... :-)

Aber nun erstmal zum aktuellen Stammtisch :-)
Die Orga hatte Torsten und hatte uns bei einem Griechen inkl. Biergarten angemeldet. Nach anfänglicher Verwirrung, die Anschrift gilt wohl für alle Gastronomen auf dieser Straße, fanden sich alle im Restaurant Artemis ein. 11 Leute sollten wir werden. 
Nach anfänglicher Begrüßungsrunde wurden die Getränke und das Essen geordert, was auch nicht zu lange auf sich warten lassen sollte. Im Anschluß wurde viel gequatscht, über dies und das, auch Moppeds und vieles andere...
Gegen 22 Uhr wurde es allerdings etwas frisch und die ersten überlegten einen frühen Aufbruch. Gegen 23 Uhr verließen die letzten den Stammtisch...

Nächsten Monat sind wir etwas weiter weg. Der Stammtisch wird in LÜNEN stattfinden, "Chris und tina" haben die Orga :-)
Vielleicht finden sich dabei ja auch Leute ein, die sonst zu weit weg wohnen ! :-)