KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Hallo zusammen, liebe Leser,

Hier findet Ihr nun den Bericht zum 146. Stammtisch vom 13. August 2016.

Der Stammtisch fand dieses Mal erstmalig in Rumeln-Kaldenhausen, ein Ortsteil in Duisburg, statt. Carsten, unser kleiner Grisu, hatte zusammen mit Brigitte die Lokalität ausgewählt und die Orga übernommen. Nach einem Desaster bei einem "angeblichen" Italiener im vergangenen Jahr, waren wir gespannt, was uns erwartete :-)
Wir können es schon einmal vorweg nehmen: Der Besuch bei der Pizzeria Ciao in Rumeln war ein voller Erfolg. Sehr nette und aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen, auch das Ambiente stimmte bis aufs letzte Detail. So kann man einen Abend wirklich gemütlich und zufriedenstellend begehen. Dieses Lokal wird in unserem jährlichen Kalender auch einen festen Platz erhalten.

Aber mal von vorne:
Nachdem die ersten Stammtisch´ler kurz vor 19 Uhr das Lokal betraten, folgte zügig die Getränkebestellung. Auf das Essen, auch deren Bestellung, mussten wir allerdings etwas warten, weil unser Bernd ("der mit dem Honda tanzt"), sich etwas verspäten sollte. Bis 19:30 Uhr gaben wir ihm Zeit, danach wurde bestellt. Kaum das die ersten Vorspeisen zum Tisch gelangten, trudelte aber auch unser Bernd ein und so konnte er noch zügig bestellen, um mit uns gemeinsam zu Speisen.

Nach dem Essen wurden über den Abend verteilt, die verschiedensten Themen des Lebens angesprochen, diskutiert, und auch belächelt. Man kann sagen wir hatten wieder unseren Spaß. :-D

Gegen 22:30 Uhr zahlten die ersten Ihre Zeche, alle weiteren folgten als bald. So endete dieser Stammtisch gegen 23 Uhr, gut gesättigt und mit guter Laune.

***
Der nächste Stammtisch findet wieder am 2. Samstag im September statt. Umkreis Neukirchen-Vlyun. Bitte aktuelle Infos dazu im Forum abrufen.