KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Wie die letzten Jahre auch, haben wir unseren Juli-Stammtisch wieder intern abgehalten. Das Sommerfest fand wie im vergangenen Jahr auch, wieder bei einem unserer Mitglieder statt, welches ein schönes Sommerdomizil sein Eigen nennen darf. Dafür an dieser Stelle ein herzliches Danke schön... :-)

Die Vorbereitungen dazu wurden wieder frühzeitig eingeleitet, um eine relativ genaue Anzahl Teilnehmer zukennen. Den Einkauf erledigten 2, 3 unserer Stammtisch´ler, während aber jeder Teilnehmer noch eine persönliche "Spende" (Salat und weiteres Zubehör) mitbrachte. So kam wieder ein schönes und buntes Buffet zusammen. :-)

Um 16 Uhr ging es los und die ersten trudelten ein. Gemütlich hatte der "Hausherr" wieder Tische und Stühle bereitgestellt, mit schönem Ausblick auf den angrenzenden See. Da auch das Wetter mitspielte, es war weder zu warm, noch zu kalt, versprach das Grillfest wieder eines der Highlight´s in diesem Jahr zu werden. Gegen 18 Uhr begannen wir mit dem Garen der "Fleischberge", die auch fast ratzekahl "weggeputzt" wurden. :-)
Nach dem Essen wurde der ein oder andere Plausch gehalten, Bäumchen-Wechsel-Dich gespielt, die Plätze am Anleger ergattert und nette Gespräche geführt.

Gegen 23 Uhr begann für die weitangereisten der Aufbruch und bis ca. nach 1 Uhr waren auch die Letzten unseres Stammtisch´s auf dem Weg heim. :-)