KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Der Bericht des 144. Stammtisches fällt etwas kürzer aus, weil der Stammtisch ansich auch um die Hälfte reduziert wurde, trotz Anmeldung... :-D

Um 19 Uhr trafen sich die KawasakiS wieder im annähernd festen Stammlokal in Meerbusch-Osterrath, beim "der Grieche". Aus 11 Personen, sind leider 6 Personen geworden, aber diese hatten trotzallem viel Spaß. Es wurde gequasselt und gelacht. :-)

Thema war unteranderem die Rhön, da wir dort ja das Erlebnis mit der Kontrolle auf der Wasserkuppe hatten, aber auch der Eiswagen war sicher einiger Worte wert :-D Weiter wurde den Nicht-Mitfahrern auch über Bremerhaven, Fischereihafenrennen, berichtet. :-) Und 2017 steht jetzt wohl fest, dass wir wieder dorthin fahren werden, zum 60sten Rennen...! :-)

An diesem Abend gab es auch etwas anderes als Essen und Motorräder, unser Basti hat sich ein neues Vehikel gekauft und das Schlachtschiff wurde selbstverständlich auch begutachtet. Fazit:--> Top Teil <-- :-D

Gegen 22.35 Uhr war dann das Ende einzuläuten und alle fuhren wieder nach Hause :-)