KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Am vergangenen Samstag gab es wieder einen Stammtisch im U76, in KR-Fischeln, direkt an der Straßenbahntrasse der U76. Es haben sich im Vorfeld viele Leute angemeldet und es versprach, nein, es wurde VOLL ! :-D
Auch weit angereiste Freunde durften wir seit langem mal wieder begrüßen, was uns alle sehr gefreut hat :-D

Nachdem alle anwesend waren, konnten die kulinarischen Genüsse geordert werden. Es scheint voll gewesen zu sein, denn die bestellten Essen brauchten eine gefühlte Ewigkeit. Aber dann kam es und wir wurden satt und es hat allen geschmeckt. :-)

Unsere Gespräche bezogen sich mehr oder minder rund um die Aktivitäten der nächsten Monate, denn die Moppedsaison hat begonnen und ab nächsten Monat geht es los, mit diversen Treffen. Den Anfang wird das Fischereihafenrennen machen, gefolgt von der Fronleichnamstour der NRW´ler. Auch die nächsten Stammtische und das Sommerfest waren Thema. neben, natürlich, den technischen Feinheiten der Zweiräder. :-)

So ging die Zeit rum und wir waren um kurz nach 11 Uhr wohl auch fast die Letzten, die das Lokal verließen. Wohlwissend wieder einen wunderschönen Abend verlebt zu haben. :-P

***
Leider erreichte uns nach Ankunft Zuhause eine traurige Nachricht. Ein Vierbeiner, der damals der Stammtischgründung im Februar 2004 beiwohnte, musste "erlöst" werden und weilt seit diesem Tag nicht mehr unter uns. :-(