KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Mit etwas Verspätung, folgt hier der Bericht von unserem Besuch aus Oberhausen, im Lokal "Zum Ansitz". :-)

Um das erste mal zu Gast in Oberhausen sein zukönnen, durfte unser Ralf den Stammtisch organisieren. Von ihm wurde das Lokal "zum Ansitz" ausgewählt, welches eine "urgemütliche Atmosphäre" aufweist. :-)
Wir durften im Wintergarten Platz nehmen, nebst einer mittelgroßen Geburtstaggesellschaft. Hier wurden von den Mitarbeitern des "Ansitz" unsere Wünsche schnell und problemfrei erfüllt. Egal ob Getränke oder Essen, alles kam schnell und zügig.. :-)

Zu uns selbst:
Es war ein lebendiger Abend, mal wieder... :D Es wurde viel gelacht, geblödelt, Leute veräppelt und fast ´ne Moppedwerkstatt im Wintergarten eröffnet. Nur war unserer einziger "Hardcore-Biker" Bernd ja nicht da... - (Der mit der Honda tanzt) - und somit brauchten wir keine Werkstatt... :-D

Auch dieses Lokal schafft es sicher auf unsere Jahresliste :-)