KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Auch im letzten Monat des Jahres wollten wir uns nochmal zu leckerem Speiß´ und Trank mit unserem Stammtisch treffen. Wer weiß, wen man am Scheppen noch treffen wird (mich, Mac, leider nicht)... :-)

Also buchten wir in einem uns bereits seit Jahren bekannten und guten Lokal, dem Landhaus Ilverich, unseren Tisch für ca. 10 Personen. Leider kamen in der letzten Woche vor dem Stammtisch doch noch die befürchteten Absagen rein, naja, Konkurenz "Weihnachtsfeiern", da kann man nix machen... *snief*
Und so wurden es 7 Leutchen, die sich zum Stammtisch trafen.

Nach anfänglich herzlichen Begrüßungsritualen, ging es dann zum fachlichen, Mopped´s, Treffen, Termine des nächsten Jahres etc. Auch über das Alltägliche wurde gesprochen, bis dann... - Ja... - Das Essen kam... Ab da herrschte gefräßige Stille... War wohl lecker... :-D Nach dem Essen gab es eine kurze Pause, es wurde weiter über dies und das gefachsimpelt, dann kam nochmal Nachtisch. :-D Aber dann war es auch gut... :-D

... und bis ca. 22:45 Uhr wurde noch das ein oder andere geklärt. Zu dieser vorgerückten Stunde wurde sich herzlich verabschiedet und ein besinnliches Weihnachtsfest, wie auch ein guter Rutsch ins neue Jahr gewünscht. :-)