KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Einigen schon bekannt, trafen wir uns zum 135. Stammtisch in Duisburg im Webster Brauhaus. Die Planung hatte JJ und es wurden frühzeitig genügend Plätze im Brauhaus geordert.

Mit 10 Mitgliedern trafen wir uns zum Stammtisch. Leider waren die Außenplätze für unsere Anzahl Leute schon belegt, so dass wir erst mal drinnen Platz nehmen mussten. Nachdem alle eingetrudelt waren, konnte zügig das Essen geordert werden, die bereits frühzeitig bestellten Getränke, sorgten bei den sommerlichen Temperaturen für eine gute Abkühlung.

Aufgrund des Wetters war dieses mal nicht nur EINER mit dem Mopped da, sondern ganze viele. Und das wo Bernd NICHT dabei war... Irgendwie sieht er nie unsere Motorräder...
Natürlich wurde darüber geflaxt, aber auch viel andere Sachen wurden angesprochen. Unter anderem wurde von unserem Präsi nochmal auf die nächstjährlichen Termine und die Buchungen hingewiesen, über den Weihnachtsstammtisch gesprochen, wie und wo er stattfinden sollte, darüber hinaus aber auch über Moppeds, Privates etc.

Gegen 22:30 Uhr verließen die ersten das Lokal und begaben sich auf den Weg nach Hause. Nach 0 Uhr sind auch die letzten wieder in heimische Gefilden aufgebrochen.