KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Mal wieder, nach langer Zeit, haben wir uns für das Route66 in Meerbusch-Bösinghoven entschieden. Dieses ist ein großer Biergarten, der schon seit gefühlten 4-5 Jahrzehnten an Ort und Stelle, ganzjährig geöffnet hat.

Um 19 Uhr fanden sich denn auch die ersten KawasakiS ein und Bernd (ja, der Einzige mit Mopped), hatte aufgrund seiner Wetterfesten Kleidung den Tisch draußen bezogen. Kaum waren alle da, wurde auch schon das Essen aufgenommen, welches auch nach relativ kurzer Wartezeit den Weg zum jeweiligen Besteller fand. Geschmeckt hat es allen auf jeden Fall. Aber die Portionen waren je nach Gericht auch nicht ohne.

Es wurde dann natürlich auch wieder viel über das Motorrad fahren gefachsimpelt, über die vergangenen, wie auch die Bevorstehenden Touren und Treffen gesprochen.

Gegen 21 Uhr wurde es dann draußen doch recht frisch, doch leider war schon alles für das am nächsten Morgen folgende Frühstücksbuffet eingedeckt.
Da sich die ersten dann rasch verabschiedeten, wurde es nicht ganz so spät, wie sonst und alle befanden sich ab 22:30 Uhr auf dem Heimweg...